Tommy Lee

Tommy mit Band Mitglied Vince Neil

Tommy Lee,(* 3. Oktober 1962 in Athen; eigentlich Thomas Lee Bass) , Amerikanischer Vater, Griechische Mutter, ist ein amerikanischer Schlagzeuger und Rocksänger. Zusammen mit Nikki Sixx gründete die Hard-Rock Band Mötley Crüe.

Im Jahr 1986 heiratete er die Schauspielerin Heather Locklear, die Ehe wurde nach sieben Jahren geschieden. Am 19. Februar 1995 heiratete er die Schauspielerin Pamela Anderson, mit ihr hat er zwei gemeinsame Söhne, Brandon und Dylan Jagger.

Im April 1999 verließ er die Band Mötley Crüe, um sich mehr seiner Familie und seinem Soloprojekt widmen zu können. Inzwischen ist er von Pamela Anderson geschieden.


Tommy Lee, Tommy Goes to College (Werbephoto)

Discography

  • Methods of Mayhem (1999)
  • Never A Dull Moment (2002)

Von "http://de.wikipedia.org/"
Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation

<@=@=@>